Über mich

Mein Name ist Michaela Kapellner, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Sammeln und Verarbeiten von Wildpflanzen, die Begeisterung dafür hat schon in meiner Jugend begonnen. Je länger ich mich damit befasse, umso mehr steigt meine Freude an der unglaublichen Fülle von Möglichkeiten, Wildpfanzen zu nutzen und in der Küche zu verwenden.

Das hat mich ermutigt, dieses Seite mit Blog zu führen. Die Absicht ist, meine Freude an Wildpflanzen und meine praktischen Erfahrungen weiterzugeben und in der Folge zum Sammeln und Selbermachen zu inspirieren.

Ganz in diesen Sinn freue ich mich über Kommentare, die zu den Beiträgen abgegeben werden können. Auf Wunsch erfolgt eine automatische Benachrichtigung über neue Beiträge.

Für persönliche Anfragen stehe ich per Mail gerne zur Verfügung.

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern viel Freude beim Stöbern in den Beiträgen und vor allem beim Sammeln in der Natur!

Liebe Grüße,
Michaela Kapellner